Hosted on Blackbox Brand Server für optimale Performance

 ROKH Server Hosting

 

50% Rabatt auf jährliche Abonnements-10% auf monatlich

Warum unsere ROKH-Server-Hosting?

Erbaut in phpMyAdmin

Sie können Ihre Datenbank direkt von unserer Systemsteuerung aus mit unserem praktischen phpmyadmin in Web-Interface erstellt bearbeiten.

Automatische Backups

Alle unsere ROKH-Server kommen mit automatischen externen Backups, die Sie über unseren Amazing Online Manager Zugang haben.

Mod-Workshop Downloader

Sie haben Zugang zu Tausenden von Mods von unserem benutzerfreundlichen mod Workshop Tool herunterladen. Einfach geben Sie die mod-Id ein und klicken Sie auf Download. Es könnte nicht einfacher gemacht werden.

Built in phpMyAdmin Web-Interface und atemberaubende Control Panel

Sofortige automatische Setup

Bestellen Sie jetzt. 24 Stunden-Rückerstattung, wenn Sie sind nicht zufrieden.

Willkommen Sie bei Rokh Kolonisten. Rokh ist ein Überlebensspiel, die von zwei Personen, die bei der Erstellung von Assassins Creed unterstützt beschlagnahmt ist. Ihre Namen sind Benjamin Charbit und Marc Albinet. Der Frühphase der Entwicklung des Spiels sah Menschen, die Unterkünfte mit quadratischen Modulen bauen, aber dieses Spiel hat großes Potenzial. Die Idee ist, in 155 Quadrat-Meilen von der Oberfläche zu laichen die Marsmenschen befallen ist. Um zu machen, noch schlimmer, die Sie mit nichts beginnen, bist du allein, und dringend Sauerstoff.

Treffen Sie sich mit Ihren Freunden in einem Versuch, eine Zuflucht zu die harten Bedingungen zu überleben, versuchen und Sauerstoffgeneratoren, während der Arbeit an Gewächshäusern selbst nachhaltig zu bauen. Benötigen Sie Arbeitsmittel bei der Anmeldung aus dem Spiel oder Sie ersticken können zwar offline.

Benjamin Charbit hat gesagt, die Entscheidungen, die sie gemacht hatten, wurden nicht in Stein gemeißelt und sie waren auf der Suche nach Feedback, aber ihre Hoffnungen sind, dass Menschen mögen was sie tun. Sie wollen das Spiel zu einer uneingeschränkten rote Sandbox. Wenn Spieler zusammen arbeiten können, aber auf der anderen Seite können sie wählen, um gegenseitig ihre Unterstände zu zerstören. Während es sehr interessant klingt ist das beste, was zu tun, probieren Sie es und sehen, was Sie denken!

Möchten Sie weitere Informationen über das Spiel und die Richtung, die, der es in geht, dann zögern Sie nicht überprüfen Rokh offizielle Website. Sie haben einige Teaser auf ihrer Website, aber dies ist nicht die aktuelle Phase des Spiels, das ist, wo sie hoffen, in Kürze. Rokh wird einen frühen Zugang Titel September dieses Jahres.

Unsere ROKH Hosting-Features:

  • phpMyAdmin in die Systemsteuerung-Schnittstelle integriert
  • Instant Automated Server Setup
  • Einfache Bedienung mit der Systemsteuerung
  • Einfach mod Updater mit nur einem Klick
  • Standorten jederzeit wechseln
  • Voller FTP-Zugang
  • Automatisierte Serverneustart
  • Immer auf dem laufenden Spiel & mod-Versionen
  • Keine Verzögerung, niedrige Latenz
  • Dual-CPU Xeon-Prozessoren
  • TCAdmin-Version 2-Control-Panel

Hosted on BlackBox Brand Servers for optimum performance

 ROKH Server Hosting


50% Discount on Annual Subscriptions - 10% on Monthly

Why Choose Our ROKH Server Hosting?

Built in phpMyAdmin

You can edit your database directly from our control panel with our handy phpMyAdmin built in web interface.

Automatic Backups

All of our ROKH servers come with automatic offsite backups which you have access to via our amazing online manager.

Mod Workshop Downloader

You have access to thousands of mods from our easy to use mod workshop download tool. Simply enter the mod id and click download. It could not be made simpler.

Built In PHPMYADMIN Web Interface and stunning control panel

Instant Automated Setup

Order now. 24 Hour Refund If you Are Not Satisfied.

Welcome to Rokh colonists. Rokh is a survival game that is commandeered by two people who assisted in the creation of Assassin's Creed. Their names are Benjamin Charbit and Marc Albinet. The early development stages of the game saw people building shelters with square modules, but this game has great potential. The idea is to spawn within 155 square miles of the surface which is infested with Martians. To make it worse you begin with nothing, you are alone, and in dire need of oxygen.

You can meet up with your friends in an attempt to build a shelter to survive the harsh conditions, try and get oxygen generators, while working on greenhouses to become self-sustainable. You will need working equipment when logging off of the game or you may asphyxiate while offline.

Benjamin Charbit has said the decisions they had made were not set in stone and they were looking for feedback, but their hopes are that people will like what they are doing. They want the game to become an unrestricted red sandbox. If players choose to work together they can, but on the flip side they can choose to destroy each other's shelters. While it may sound very interesting the best thing to do is give it a go and see what you think!

If you would like more information on the game and the direction it is heading in then feel free to check out Rokh's official website. They have some teasers on their site but this is not the current stage of the game, that is where they are hoping to be soon. Rokh becomes an early access title this September.

Our ROKH Hosting Features:

  • phpMyAdmin built into the control panel interface
  • Instant automated server setup
  • Easy to use control panel for ease of use
  • Easy mod updater in one click
  • Switch locations at any time
  • Full FTP access
  • Automated server restarts
  • Always up-to-date game & mod versions
  • Zero lag, low latency
  • Dual CPU Xeon processors
  • TCAdmin Version 2 Control Panel